jeudi, novembre 10, 2005

Immer diese Überschriften...

Turbulente Zeit, hoffentlich, hinter mir! Danke an alle die für mich, uns(JFB) gebetet haben; bin wieder richtig motiviert und weiss auch wieder, dass Gott einfach gut ist und grosses vor hat, mit jedem Einzelnen! Da versucht McPhisto dir ans Bein zu Pinkeln und Gott lässt es zu Segen werden! Mit jedem Menschen hat Gott ein Plan, er hat jeden gemacht und hat sich dabei auch was gedacht! Wie geil wäre es, wenn jeder Mensch den Platz einnehmen würde, der Gott für ihn gedacht hat.. ja ich jedenfalls, will dorthin, will mich verändern lassen, damit ich immer mehr zu dem werde, zu dem ich bestimmt bin!
Gestern ist ein Freund aus Aotearoa in der Schweiz angekommen! Geil, jetzt kann ich ihm mal die schöne (teure) Schweiz zeigen!! Hat jemand Tipps, was ein 2wochen Touri unbedingt sehen muss in der Schweiz?

4 Comments:

Blogger sibe said...

das schöne tessin... ;-)

3:25 AM  
Blogger Joy said...

ds schöne bärner oberland natürlich :op

9:41 AM  
Blogger Mirko Sander said...

... die reithalle!
... migros!
... JF bern :)

... und ein Geldautomat!

9:32 PM  
Anonymous Anonyme said...

vieleicht auch das schöne seeland oder den gasskessel...???

hehe und berge...

grüsse andrea

7:19 PM  

Enregistrer un commentaire

<< Home