vendredi, novembre 12, 2004

erste Eindruecke

Nun bin ich schon ein par tage hier und habe auch schon so einiges gemacht. War im Bush joggen, was bei dieser Natur hier nicht langweilig ist, war in der sTADT und natuerlich am Meer!! Nun ihr kennt wohl alle die schoenen Straende mit gelben Sand und viel Sonne.... Hier ist der Sand Schwartzblau bis Violet!!!!!! so was hab ich noch nie gesehen, es ist unbesreiblich.
Ich werde wohl naechsten auch mal Surfen gehen, dass macht hier sozusagen jeder.
Die Gast familie ist sehr nett, das 8 Jaehrige Maedchen werde ich schon fast nicht mehrlos und die andern sind auch gut drauf. Der Junge (17) fahert mich in der welt geschichte rum, wenn er nicht gerade in der Schule ist. Ich bin hier voll auf Autofahrende Leute angewiesen, was ein bischen bloed ist. Mache wohl naechsten eine Velotour an den Strand duerften etwa nur 10 km sein das geht ja noch....

3 Comments:

Anonymous Anonyme said...

hei mann jetzt bisch doch du ächt am andere ändi vor wäut.... gaaannnnz krass. aber guets wätter rockt oder?
i bi jetzt grad ir schueu äs isch mäntig morge und i bi müed. ä neui normali wuche het a gfange...!

oh mad i hoffe du gniessisches .. seisch am meer ä gruess vo mir so..

ha di gärn andrea :)

9:18 PM  
Anonymous Anonyme said...

Hi Mad, das klingt ja beneidenswert: Strand und Meer... in Belfast regnet's zur Zeit, aber nicht staendig - das Wetter ist also nicht so schlimm wie sein Ruf. Lass es dir gut gehn, fetten Segen und liebe Gruesse. Marie.

9:16 PM  
Anonymous Anonyme said...

hei mad mir si grad hie z biel und hei freaks aabe und es isch gemütlich ( andrea, melinde , karin und thömu ) jesus rockt und d freaks ou ..... schöööni ziit no vermisse di
andrea melinda karin thömu

hei mari

wie gehts dir alles klar ...?? ich hoffe bei dir is alles in ordnung bern rockt und bile auch ich hoffe du kommst mal wider...
hab dich lieb andrea und alle die da sind und dich kennen...

6:44 AM  

Enregistrer un commentaire

<< Home