mercredi, novembre 16, 2005

Ist die Schweiz in Deutschland dabei?

Ich habe gerade meine Hausaufgaben für den NT Kurs gemacht: Bibel und ihre Geschtichte lesen! Schon geil, dass ich sowas an der Uni lernen kann!
Heute abend spielt die SChweiz gegen die Türkei! Das alles entscheidende Finale, ob wir dabei sind oder nicht, das spiel der Spiele (zu mindest für die nächsten 4 Jahre) und wir haben JesusFreaks!! Wie oft habe ich Gott schon meine treue bewiesen, indem ich wichtige Fussball spiele nicht gesehen habe.. nun werde ich heute abend bei den Freaks sitzen, während alle anderen das Spiel verfolgen! IST Gott wirklich gerecht?

4 Comments:

Anonymous Anonyme said...

Welcome to the club...
letzten Samstag hab ich grad mal die letzten 20min gesehen vom Spiel und heute wirds auch nichts!

Am Samstag hatten wir es so gut - ich hab das Spiel gar nicht vermisst! Hoffentlich wirds auch heute cool :-)!

3:06 AM  
Blogger sibe said...

jaaa, sie sind dabei...

hab letzten samstag an einer hochzeit verbracht und gestern auch nur die zweite halbzeit gesehen, da ich vorher brav im der schule sass... also beschwer dich mal nicht, es geht noch anderen so... ;-)

6:55 PM  
Blogger Joy said...

also mad so schlimm war es ja nicht, hast ja wenigstens die erste halbzeit gesehen! ich fand den abend bei den freaks geil

11:58 PM  
Blogger Denk:mal Anstösse said...

Stimmt jESusFreaks war echt geil, obwohl wir immer wieder durch laute schreie gestört wurden!

11:58 AM  

Enregistrer un commentaire

<< Home