mercredi, novembre 17, 2004

ja.................ehm...

ja ehm was kann ich schreiben. Es hat viel Sonnenschein und ich hab mir auch schon einen kleinen Sonnenbrand geholt (schon wieder weg, mutter), aber das Wetter ist doch sehr abwechslungsreich. Innerhalb von 5 Minuten kann es von Sonnenschein zu heftigstem Wind, ueber Regen alles geben ( reim bemerkt?). Also nix mit nur Sonne. Am Strand war ich bisher nur einmal (der letzte Eintrag hat vielleicht einbischen getaeuscht), aber gehe sicher wieder hin. Ansonstten habe ich gerade Tom kennen gelernt, mein Bruder wird wissen wer ein Zuercher vom ICF (keine Vorurteile ihr Berner!!!!), wir sind uns am ueberlegen zusammen weiter zu reisen.
Wir wissen noch nicht genau wie wo was, aber bleiben dran. Betet doch fuer uns damit wir das richtige tun.
Ich lese hier sehr viel, seehr viel immer wenn ich Zeit habe, wahrscheinlich mehr als kurz vor der Matur, muss ich auch denn wenn ich von hier weg gehe moechte ich doch ein etwas leichteres Gepaeck haben...
ja bis dann

2 Comments:

Anonymous Anonyme said...

hey!
hört sich doch ganz schön an... :-)
ich habe mich letztes wochenende schon auf den schnee gefreut, nur leider war er schon weg als ich nach bern kam...
und hier im süden wird es wohl nie schneien! :-( dafür scheint schon die ganze woche jeden tag die sonne und für den Schnee sind ja die Berge auch nicht so weit weg...
na dann...
sei beneduto...
sibe

9:04 PM  
Anonymous Anonyme said...

Hi Mad
schön zu hören das es dir gut geht. Bei uns ist es gerade schweinekalt (neid).
Übrigens schön das du nicht in Berndeutsch schreibst, so kann man es wenigstens lesen (smile).
Gruss Roman

1:44 AM  

Enregistrer un commentaire

<< Home