dimanche, novembre 21, 2004

mit letzter Kraft ans Meer...

Hab heute eine Rad tour ans Meer unternommen. Aus den angepeillten 45-55 Minuten, wurden 3 Stunden, weil ich ein 15 km Umweg gemacht habe, d h ich hab mich leicht Verfahren. Wer mich kennt wird den Sarkasmus im letzten Satz hinaus hoeren. Nicht das ich traurig darueber waere nein, ich bin sogar froh drueber, den dadurch habe ich wahrscheinlich die bisher anstrengenste, aber auch schoenste Rad tour unternommen. Es ist sehr schwer die Natur hier zu beschreiben, den die Worte koennten schnell etwas falsches ausloesen, es ist naemlich sehr gruen hier, aber gleichwohl nicht zu vergleichen mit der Ch. Anstelle von Laubbaeumen stehen hier Palmen, anstelle von Tannen, ein Baum den ich noch nie zuvor gesehen habe, der aber mit der Tanne verwandt zu sein scheint. Ja und das Meer hier ist viel rauer als das Mittelmeer und der Atlantik zusammen. Da hier 3 Wetterzonen auf einander treffen, kann das Wetter sehr schnell aendern und geht in die extreme. An Baden ist fuer ein Laien wie mich zu dieser Jahreszeit ohne Begleitung nicht zu denken. Dafuer spuert und hoert man die Kraft des Wassers schon vom Strand aus.
Kurz News: Ich und Tom haben uns entschieden sicher mal bis in den Februar zusammen weiter zu reisen. Details beschbrechen wir noch, kommt gut, wir verstehen uns gut und uns schwebt auch das selbe vor, also...

2 Comments:

Anonymous Anonyme said...

Hallo Mätth,

morn wird dr Mari 30i. Mir wärde Di vermisse. I säge de ersch im nachhinein, was mer gmacht hei. E luschtegi Überraschig.
Was hesch de jetz für Wadli, we du so pedalisch?
Hei mir hei scho e ganzi Rute usgsuchet für we d'r Dad u i Di chöme cho bsueche.
Merci für d'Charte. I bi fasch sicher, dass Du üs keini meh schribsch.
Dini Home page isch ja o super für so mit allerhand Lüt der Kontakt z'ha.
Vicki het em Dad gmailet u sech mega entschuldiget, dass si nid meh sech kümmeret het.
Ha geschter mit em Noah Dis Föteli a gluegt,dass är Di ja nid vergisst.
Ha Di lieb mi Sohn
Häb Sorg d'Mam

4:24 AM  
Anonymous Anonyme said...

hey mad...
na? tönt ja guet! Ja... Doch... ehm...Doch!
Ig ha agfange schaffe bi elvetino. Bi rächt kaputt, aber es isch no lustig. Auso Mad, miss you. Salome.
Übrigens hesch du di Sarkasmus pris am richtige gäh.

8:56 AM  

Enregistrer un commentaire

<< Home