dimanche, janvier 14, 2007

Operation: "Stille durchdringung" und mehr

Wieder einmal stehe ich kurz vor Prüfungen (deren 5) und habe noch nicht viel gelernt. Bis jetzt hats am Ende fast immer doch geklappt und dieses mal soll auch so gehen, darum Operation: "Stille Durchdringung". Ich werde mich jetzt intesiv mit lernen beschäftigen und alle meine Energie so gut wie möglich da rein stecken.
ja nach den Prüfunegn Anfang Februar muss ich noch einige Arbeiten schreiben und vorallem Auto Prüfung machen. D h eigentlich habe ich noch mit gar nicht Angefangen, ich muss aber bis am 2 April die fahrprüfung haben, denn dann gehe ich für 1 jahr nach Neusseland und dort sollte ich schon Auto fahren können.
Ja und zwischen ende März und April muss ich auch noch so viel Geld wieä möglich verdienen, damit ich in Neuseelamm ehh sorry, neuseeland nicht von anderen Abhängig bin. Soviel dazu

3 Comments:

Blogger cee said...

oh ich komm mit dir autofahren! ich darf nämlich! ich nehm mir mitte märz n paar Tage frei. ok?

11:18 AM  
Blogger sibe said...

von mir kriegste sonst auch ein paar lektionen (darf nämlich auch), kommst einfach vorbei, gell...

3:36 AM  
Blogger cee said...

einfach einparken würd ich wenn ich dich wär NICHT von mir abschauen, dann doch eher bei deinem vater. der hat nämlich einmal seinen Riesenschlitten so in ein Parklückchen platziert, dass die Abstände zum vorderen und hinteren Auto je ca. 8-10cm waren!! Das war vor etwa 4 Jahren und beeindruckt mich bis heute tief. Es ist vielleicht sogar der Grund, warum ich ab und zu in die Vineyard komme. Vielleicht hör ich deswegen sogar auf zu arbeiten, dann kann ich nämlich jeden Sonntag kommen.

10:48 AM  

Enregistrer un commentaire

<< Home