jeudi, novembre 25, 2004

Unwetter und News

Diese Nacht hat es heftig Gewittert und sogar gehagelt! Mein Tiefschlaf hat mir wieder einmal ein Strich durch die Rechnung gemacht: Waehrend alle anderen aufgewacht sind und die Naturkraefte geniesen konnten, habe ich tief und fest geschlafen. Weder Blitz noch Donner konnte mich wecken, obwohl ich der einzige war, der das Fenster offen liess...toll!!!
War wieder am Meer und mir wurde erneut bewusst, wie gluecklich ich mich schaetzen kann. Nicht viele Leute haben die Moeglichkeit einmal um die halbe Welt zu reisen. Ich bin Gott sehr dankbar dafuer.
Meine Zeit hier in Auckland laeuft langsam ab. Ich koennte auf eine Farm im nordwesten der Nordinsel gehen und dort einige Wochen bleiben. Dort koennte ich auch mit anpacken...
Allerdings hat Tom Leute kennen gelernt die bis in den Januar verreisen und jemand Suchen der ihr Haus ''bewacht'', Kostenpunkt fuer uns waere 100 Dollar die Woche (zu sammen), es waere aber ganz hier in der Naehe... und schon fangen die Diskusionen an....

3 Comments:

Anonymous Anonyme said...

hey du!
chasch di tröschte, in dieser Woche gab es in einer Nacht ein heftiges Erdbeben, dass bei einem Arbeitskollegen sogar die Gegenstände vom Fensterbrett runtergefallen sind, und ich hab auch weiter geschlafen...
Ich hoffe, dass ihr euch so einigen könnt, dass es für beide eine super Zeit wird! Ich bete für euch!
Na dann, häb sorg...
sibe
:-)

6:48 PM  
Anonymous Anonyme said...

Du wirst Dich schon richtig entscheiden.
Weihnachten ohne Schee und warm, wie ist Dir so zu mute?
So jetzt ist Mari 30 Jahre. Nächstes Jahr bist Du 20. Besser gesagt in ein paar Monaten.
Übrigens wer mir was für Mätths Geburi mitgeben möchte kann das bis am 1. Februar tun. Max Grösse 5 mal 5cm
Abgeben am Pavillonweg 13 in Bern
So Du Natur heini, padle nur noch ein paarmal ans Meer. Das tut Dir gut.
Hab Dich lieb
Mam

2:23 AM  
Blogger cee said...

hey mad!
oje... scho fö d diskussione aa... mög dr herr dir wisheit gäh!
i bi z interlake im internet café. Ha grad 12h bügle hinger mir u mues nomau einehaub stung. drfür wärde d noé und dr Joel uf mim Zug si! juhu! hüt hani dr finger broche (oder so ähnlech), ha bättet, u innerhaub vo 1min. isch aues wider guet gsi! praise da lord!
ha di gärn!
salome

4:47 AM  

Enregistrer un commentaire

<< Home