vendredi, avril 20, 2007

Nicht viel zu tun

Die Internetverbindung hier ist so langsam, dass es ueber eine Stunde dauert um ein Predigtpodcast runter zu laden. Zu dem hat es hier fuer 4 computer nur 2 Anschluesse. Das ist wohl einer der Gruende, wieso es michimmer so ueberwindung braucht, etwas zu schreiben.
Gestern Abend habe ich mit Heidi ein Strand Spaziergang gemacht. Die Farben waren so schoen voll und kraeftig und das Licht hat sich auf dem duennen Wasserfilm, der sich auf dem Sand gebildet hat, gespiegelt. Das sind die schoenen Momente hier.
Heidi hat diese Woche gearbeitet und naechste Woche beginnt ihre Uni wieder. Ich bin dran den Road Code (Autofahr Theorie) zu lernen und helfe taeglich rund ums Haus. Ansonsten habe ich noch keine Arbeit oder sonstige Beschaeftigung.
Ich brauche noch einige schreiben von Leuten hier, die unsere Beziehung bezeugen, dann kann ih dann mein Formular fuer eine Arbeitsbewilligung einschicken.
Das sind so die neusten Updates. Entschuldigt ide Mangelnde Leidenschaft meiner Worte. Ich habe hunger

5 Comments:

Anonymous Anonyme said...

Schön von Dir zu hören. Schon 3 Wochen und Du bist noch kein bisschen weiter, na ja mal sehen so ist neuseeland eben alles ein bischen langsam, dafür kreativ......... überleben eben......
Ha nech lieb
Mam

8:38 AM  
Anonymous Anonyme said...

Mat. Ich bin im Herzen bei Dir und den Brickels. im Ernst… Denke es is nicht gerade einfach zurück zu gehen und alles ist gleich - und alles ist anders. Ich bin im Geist mir Dir Bruder und bete dass Du alle, von Dir erbetenen, Bewilligungen und Fahrprüfungen bekommst. Gott wird Dir Türen öffnen.

In Liebe und Verbundenheit.

Der Thomas

6:38 PM  
Blogger cee said...

hey mad! hab dir eine (lange) e-mail auf die jesusfreaks-Adresse geschickt. Ist die wohl noch aktuell? Naja, danke für's durchlesen. Ich bete für euch!

10:33 PM  
Blogger nina said...

Hei matt, was hunger nicht alles anstellt mit einem :-)...

Wohnst du eigentlich bei Brickels (falls ja lass mir die Familie Grüssen!)?

Hmm eine langsame Internetverbindung ist mühsam, es gibt aber sicher offline writer für blogger :-).

Alles Gute von der anderen Seite der Erde!
Mänu

8:10 PM  
Anonymous Anonyme said...

hei mad. schön das es dir dert jut geit..!!

säg em heidi e liebe gruess vo mir und umarm se vo mir.

viu spass gniessets. ha euch lieb... ANdrea:)

1:16 AM  

Enregistrer un commentaire

<< Home