lundi, novembre 29, 2004

Verzoegerung und rumsitzen

Leider musste ich merken, dass alle meine Posts mit einer verzoegerung von einer Woche erscheinen, fuer euch vielleicht nicht, aber ich sehe meine Posts und somit eure coments erst eine Woche spaeter.....das nur so.
Dank dem Wetter konnte ich die letzten par Tage viel Zeit drausen verbringen - es windet so heftig, dass man angst haben muss, fortgeblassen zu werden und wenn dann mal die Sonne scheint und man sich zu freuen beginnt, regnet es gleich wieder in stroemen, so als haetten sich Sonne und Regen abgesprochen mir ein Streich zu spielen. Kein Grund zu Neid also. Habe folglich auch 2 Buecher fertig gelesen und ein drittes folgt in den naechsten Tagen.
Aus dr Gelegenheit das Haus zu hueten wird nichts, d h wir haben abgesagt, es waere einfach zu weit weg von allem gewesen und ohne Auto oder zu mindest jemand im Haus der Auto fahren kann, waere es wirklich zu doof gewesen.
Ich finde hier heraus, wie es haette sein koennen, wenn ich eine kleine Schwester gehabt haette.
Habe gestern den halben Nachmittag mit Abby gespielt, jedesmal wenn ich fort gehen wollte, um zu lesen oder so STARB sie tausend Tode und ich musste sie befreien, in dem ich weiter mit ihr spielte. Wurde dann dank ihr auch noch Monopoly Millionaer, da sie eine Vorliebe fuer ein Dollarscheine hat.
Ich werde hier wohl noch ein par Sachen zurueck lassen (Kleider, Buecher und so), um moeglichst wenig Balast mitnehmen zu muessen Wird mir beim Autostop richtung Sueden (also in die Kaelte) zu gute kommen. Einige Kassetten sind vorbildlich voraus gegangen und haben sich geopfert. Bilanz daraus 3 kaputte tapes und nicht irgendwelche. Bedeutet fuer mich, diese Musik in den kommenden 5 Monaten nicht mehr zu hoeren...
Zum Essen hier: Die kennen hier genau 2 Gewuerze, Salz und Pfeffer, danach (wenn ueberhaupt) schmeckt auch iher Essen. Nein das stimmt so natuerlich nicht, aber tatsaechlich ist die EssensKultur hier noch zurueckgeblibener als in England (andere wuerden hier dank Mc Donalds und Burger King das gegenteil behaupten).

5 Comments:

Blogger cee said...

hey...
darf ich als kapitalistin überhaupt noch auf deiner seite posten?
Welche Tapes sind denn kaputtgegangen? können dir sie ja wieder schicken oder im Februar mitgeben lassen.
Heute werde ich zum ersten Mal in einem Doppelstockzug arbeiten. Gestern fuhr ich dreimal Bern-Basel-Bern und machte ziemlich viel Umsatz. Es ist leider schon ein Job, bei dem man vor allem über den Umsatz definiert wird. Mein ganzes Leben mach ich das bestimmt nicht. Aber im Moment seh ich noch die geileren Seiten davon: Ich komme ein bisschen in der Schweiz rum, kann Verantwortung übernehmen, treffe UNENDLICH viele verschiedene Leute, kann ein bisschen meine eigene chefin sein,...
Leider musste ich mein Piercing rausnehmen, dh. den Stecker darf ich drin haben, mein Ring nicht. Du wunderst dich jetzt vielleicht weshalb ich mich nicht geweigert habe (ich war im Recht, sie haben es zu spät gesagt), aber ich bin echt froh, endlich wieder arbeiten zu können. (klingt ein bisschen komisch, ist aber grad so).
Morgen haben wir Eleven-Gottesdienst. Lege alleine auf, da die zweite Hälfte der genialen DJ-Combo "TheTurbanTwo" verschollen ist. Dafür kriegst du spätestens im Februar ein neues KOFR-Tape!
Also Mad, du bist der Hammer und machst das alles sehr gut, bin stolz auf dich!
ciao!

9:40 PM  
Anonymous Anonyme said...

wenn Du noch nicht Geduld gelernt hättest müsstest Du das jetzt lernen. Gehst Du bald mit T Richtung Süden oder alleine?
In Bern rund um das Bundeshaus schleppen sie unendlich viel Schnee an um eine Langlaufloipe zu machen nur für dieses Wochenende. Geldaufwand zum 1. zum verblöden und überhaupt............ Man fragt sich schon?
Habe gestern einen aufklappbaren Tannenbaum gekauft. von jetzt an haben wir jedes Jahr einen Tannenbaum und ganz lange keinen Abfall! Super gell.
Wie feierst Du wohl Weihnachten?
Du wirst uns fehlen.

2:10 AM  
Anonymous Anonyme said...

Thank you!
[url=http://zubpymvz.com/jnkw/iiit.html]My homepage[/url] | [url=http://bmhatcdb.com/cdzj/wiho.html]Cool site[/url]

10:18 AM  
Anonymous Anonyme said...

Thank you!
My homepage | Please visit

10:18 AM  
Anonymous Anonyme said...

Good design!
http://zubpymvz.com/jnkw/iiit.html | http://jbwhafmn.com/jfeg/oibb.html

10:19 AM  

Enregistrer un commentaire

<< Home