jeudi, mars 17, 2005

es zieht sich

Ich bin immer noch in Wellington und wandere in der Stadt umher. Heute wollte ich eigentlich in den Botanischen Garten gehen, aber der nebel ist so dicht und es regnet, also verbringe ich mein tag halt in schaebigen Internet cafes. Heute habe ich auch Jason kennen gelernt. Er sitzt den ganzen Tag am Strassenrand und verkauft auf normales Papier gedruckte selber geschriebene Kurtzgeschichten. Ich habe mich mit ihm unterhalten und auch ein Kurtzgeschichten - nun Buch kann man dem nicht sagen - ein Kurzgeschichten Blaetterstappel fuer viel zu viel Geld abgekauft. Als ich so mit ihm Sprach wurde mir eins klar: Dieser typ lebt seinen Traum. Er traeumt davon ein anerkannter Schriftsteller zu werden und ich sich nicht zu schade, im regen am Strassenrand zu sitzen um sein Traum zu leben... Nun ob es nun ein Wunsch Traum ist, der nie wirklich in Erfuellung gehet, oder ein Traum der wahr wird, spielt keine Rolle, wichtig ist nur, dass er im Moment alles daran setzt, den Traum zu leben. Ich muss gestehen dass dieser kleine Mann - unscheinbar, dass einzig aufaellige an ihm ist, dass er wohl eine Hassenscharte hatte - mich ziemlich beeindruckt hat. Ja, dann mal weiter...

20!

3 Comments:

Blogger Mirko Sander said...

hey mad ...
ich lese dich echt sehr gerne und hab dich echt noch viel gerner! ich wünsche dir alles fette von oben zu deiner neuen zahl! drei jahre baut dein körper noch auf - und dann nur noch ab ... aber es ist cool, das ganze mit jesus zu machen!
jesus bleibt! bei mir ist soweit alles cool. wir müssn auf jedenfall mal ein bier trinken gehen.
deine mail ist bei mir angekommen - aber irgendwie drehen sich bei mir die ganzen emails ... aber es tönt sehr nett ;)
fetten segen dir und solange du auf jesus schaust, gehst du in die richtige richtung!

7:21 PM  
Anonymous Anonyme said...

Hei matth,

ist wieder einmal ein Eintrag fällig

9:28 PM  
Anonymous Anonyme said...

Well done!
My homepage | Please visit

8:14 AM  

Enregistrer un commentaire

<< Home