mardi, mars 08, 2005

sorry sorry sorry wie heisst das noch in Deutsch

Ich weiss, ich weiss ich bin lange nicht mehr online gewesen, hat div Gruende.
Momentan bin ich in der Suedinsel und reise, nach dem meine Eltern wieder in die Ch zurueck gereisst sind, mit den Brickells um her. Habe einige Zeit mit hin und her fahren auf immer wieder selben Strassen hier im Sueden verbracht (ES HAT HIER DENKBAR WENIG Strassen (ich hasse caps lock)). Auto stop von hier nach dort, einige Tage allein hier, dann mit meinen Eltern dort, dann wieder allein und dann mit brickells dort, meine Eltern noch mal gesehen....
War in Dunedin fuer einige Tage, eine Schottische Siedlund etc.;
Was fuer ein scgwein bin ich...jetzt mal begonnen muss ich schon wieder gehen. Wenn ich doch nur schneller denken und knoepfe druecken koennte, dann wuerde ich Geld und Zeit sparen. Zweiteres laeuft mir gerade aus, darum muss ich gehen.
peace, (Frieden? Frieden ist Hippi Kacke)
Mista, wi a nat stupid!

1 Comments:

Anonymous Anonyme said...

Hi Mad - Merci viu mau fürd Charte! Ig hoffe du gniessisch das wunderbare Land. cu marco

10:33 PM  

Enregistrer un commentaire

<< Home