vendredi, décembre 31, 2004

Es geht weiter...und ach ja Gutes Neues Jahr

Die Zeit ist gekommen um weiter zu ziehen. Morgen frueh(!) um 6:30 gehts wieder los. Eine bekannte von den Leuten hier faehrt richtung Auckland und nimmt mich mit. Irgendwann auf dem Weg steige ich aus und werde dann von den Leuten mit genommen, die mich eingeladen haben. So muss ich wieder nicht Autostop machen, was eigentlich schade ist, denn auch darauf habe ich mich gefreut, aber wenn es eine direkte Moeglichkeit gibt bin ich natuerlich froh. Hier regnet es ja auch immer (fast), da kann Stoeppeln schnell ansch...en. (sorry Oma).
Um es nicht zu vergessen: GUTES NEUES JAHR euch allen. Mich erinnert Neujahr immer daran, wie Vergaenglich doch alles ist. 04 vorbei! Fertig! Nichts mehr zu holen oder zu aendern. Genaugenommen ist ja Silvester/Neujahr eine Nacht wie jede andere und um so mehr finde ich es krass, wie die Zeit an uns vorbei zieht, so als waeren die Momente die wir erleben gar nicht wichtig. Und immer wieder zerinnen uns die Momente wie Sand aus der Hand. Nichts als Erinnerungen bleiben, aber auch die vergehen mit der Zeit, wenn wir sie nicht pflegen....vieles bleibt einfach unaussprechbar in der Zeit haengen...quasel quasel
...Der Hund bellt, wer kommt wohl? Sein Hobby ist es Fliegen am Fenster zu jagen uns essen.

Ja da ich ja jetzt Campen gehe, werde ich wohl die naechsten 2 Wochen kaum zu erreichen sein. Also alle die sich Sorgen machen wuerden, weil ich nicht von mir hoeren lasse: Geduld!


Es ist komisch hier zu schreiben und das an niemand spezifisch. Ich weiss ja auch nie wer das liest. Es ist an eine anonyme Allgemeinheit. Komme mir manchmal vor, als ob ich zu mir selber sprechen bzw. schreiben wuerde. Schizophren.

2 Comments:

Anonymous Anonyme said...

Hei Mad,

auch dir ein gutes nöies Jahr (aus dem Appenzell)! Ich denke es gibt doch einige die interessiert deine News lesen (ich bin ja einer davon :-)). Nur ist es halt oft nicht so interaktiv.

Ich wünsch dir beim Campen viel Spass und doch noch ein paar Sonnenstrahlen (bekanntlich ist ja der Januar am sonnigsten dort drüben). Übrigens wie gehts deinem englischen dialket - kiwilike ay -

Übrigens hab ich auf deinen kleinen Bruder ;-) (weisch wini meine) aufgepasst übers Nöi-Jahr er hat sich gut gehalten!

Grüsse von
Mänu

7:39 PM  
Anonymous Anonyme said...

... "der 'kleine Bruder' hat sich gut gehalten"!!! Mänu! Was soll das?

Lieber Matt,
ich lese Deine Postings gerne, weil ich Dich hier vermisse. Vorgestern hatte Noah Geburtstag und hat gesagt, dass er Dich auch vermisst. Und Chrigi so oder so. Aber er ist richtig begeistert von der Idee des Buches!
Für das nächste Jahr haben wir uns in der Community einige ziemlich heftige Ziele gesteckt! Und gestern ist es im ersten Gottesdienst des neuen Jahres gleich fett losgegangen. So haben z.B: drei Menschen erlebt, wie sehr Gott sie liebt und ihm deswegen erstmal ihr Leben gegeben. Ich bin richtig gespannt auf das Jahr 2005. Und schon bald bist Du zurück!
I ha Di fescht gaern!
Herz_des_Loewen

9:46 PM  

Enregistrer un commentaire

<< Home