vendredi, janvier 21, 2005

ok es wird schwieriger

Es ist jetzt, da ich so lange nichts geschrieben habe, richtig schwierig Worte zu finden fuer all das was ich erlebt habe und was so passiert ist. Ich versuche schon gar nicht alles zu schreiben, sonst waere ich noch morgen hier und ihr wuerdet beim lesen alle Augenkrebs(von der cpu strahlung) bekommen.
Ich habe die uebernatuerlichsten Natur (hmm) erlebnisse erlebt(was fuer ein 2 wort satz)!
Unbeschreibliche Sonnenuntergaenge, Lichtspiele, die, so Leid es mir fuer euch tut, wahrscheinlich nur wenige von euch je gesehen haben. Es ist so ein Geschenk hier zu sein...
Die Fotos die ich gemacht habe, wirken beim anschauen, sehr unecht und fast billig, nie kann ein Foto an die Natur hin kommen...

Max Frisch ist ein kluger Kerl gewesen, nur gab es Momente in denen ich das leben so unmittelbar gefuehlt habe, so ueberwaeltigt war vom leben, dem Meer und der Umgebung, dass ich wirklich im Moment war. Es ist schnell geschrieben und noch schneller gesagt, so schnell, dass man es gar nicht glauben mag, aber dennoch ist es wahr. Nichts, keine erinnerung kann den Moment toppen..
ich muss gehen..

3 Comments:

Anonymous Anonyme said...

hei mad,

i ha mi jetzt ou scho lang nème gmäudet!bi haut ou no chli i de ferie gsi.so in Dütschland und so!aber es isch geil z läse was du machsch und was du erläbsch und wie es dir derbi geit.!! trotzdäm freue i mi sehr wenn du wider chunsch. bi ja gloub nid di einzigi:) ...!
bi grad ir schueu und wenn i usem fänster luege gse i dr see und e wiisi dechi vo schnee wo im sunneliecht siubrig glitzeret. es isch grad hennä schön! gnies dini ziit mit sunne meer und sand no. bis denn

mir dänke a di !!! gottes fette säge

andrea :)

12:54 AM  
Anonymous Anonyme said...

MISS YOU!!!! vom balkon :o)

7:43 AM  
Anonymous Anonyme said...

yeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaa!!!

mir händ vier tickets für dublin!!! s erschte konzert wärde numme members si. s zweite zur hälfti und s dritte wird in VVK ko.

mir rocke dublin!!!

1:45 AM  

Enregistrer un commentaire

<< Home