samedi, mars 12, 2005

Zum Dritten und hoffentlich vorerst letzten

Ok zum Dritten!!

Habe gerade 2 mal mein Herz auf den Tasten ausgeschuettet und beide male hat der Boese Computer alles gefressen! Gizig! Abe rich weiss wie sehr einige von mir hoeren wollen, darum noch einmal fuer euch alle….

Natuerlich habe ich alles geschriebene vergessen…… Morgen stoeple ich los richtung Nordinsel. Etwa 400 km Strasse und 3 h Schifffahrt. Hoffe Wellington bis morgen abend zu erreichen.
Schreg wie eine Realitaet hinter einer neuen in den Hinergrund greaten kann. Genau das ist hier passiert: Ich bin hier in NZ, lebe in einer neuen Realitaet und mein Zuhause, wo sich mein eigentliches Leben abspielen wird(?), die eigentliche Realitaet meines Lebens, wird ungreiffbar, fast unwirklich, obwohl sie immer irgendwo im Bewusstsein liegt. Sie hat weniger an Beruehrungskraft, sie betrifft meine unmittelbare Realitaet nicht und das ist wohl ein Hauptgrund, wieso ich so wenig geschrieben habe.
(Habe gerade das gefuehl, dass alles was ich geschrieben habe hochgestochene Woerter ohne Sinn sind, Buchstaben, Kommas und Punkte – ohne tiefere Bedeutung)
Mehr schoeperische Kraft ist leider nicht mehr in mir zur Zeit. Versuche spaeter mehr zu schreiben.

2 Comments:

Anonymous Anonyme said...

Bon soir jeune homme!

Hei die schweiz wird dir ja soooooo klein vorkommen wenn du wieder da bist!ist sie ja auch...
und KALT!! gopf! habe heute staunend einigen vögeln beim zwitschern zugehört.. wurde mir richtig warm ums herz, wusste gar nicht mehr, dass es die hier ja auch noch gibt! während ich auf die frühlings explosion warte, arbeite ich wie ein workaholic ( ..nur ein wenig übertrieben...)

Ach und was ich noch sagen wollte.. du hast ja bekanntlich einen sehr guten musik geschmack, darum habe ich mir die music star cd sofort auch gekauft!

... ich muss bis ende mai vier deutsch bücher lesen für die Prüfungen... Hättest du einen guten vorschlag? Bestimmt...

Ich bete für dich!
Nönöschgi

9:16 AM  
Anonymous Anonyme said...

Bon soir jeune homme!

Hei die schweiz wird dir ja soooooo klein vorkommen wenn du wieder da bist!ist sie ja auch...
und KALT!! gopf! habe heute staunend einigen vögeln beim zwitschern zugehört.. wurde mir richtig warm ums herz, wusste gar nicht mehr, dass es die hier ja auch noch gibt! während ich auf die frühlings explosion warte, arbeite ich wie ein workaholic ( ..nur ein wenig übertrieben...)

Ach und was ich noch sagen wollte.. du hast ja bekanntlich einen sehr guten musik geschmack, darum habe ich mir die music star cd sofort auch gekauft!

... ich muss bis ende mai vier deutsch bücher lesen für die Prüfungen... Hättest du einen guten vorschlag? Bestimmt...

Ich bete für dich!
Nönöschgi

9:22 AM  

Enregistrer un commentaire

<< Home