mercredi, mai 02, 2007

Bücher

Gestern bin ich in Heidis Auto, mit Heidi natürlich, nach hasue gefahren. Als ich bei einer Kreuzung Heidi fragte, in welche Fahrbahn ich einbiegen solle, reagierte ich zu spät und geriet auf die falsche Seite! Zum Glück kam kein Auto und das Misgeschick blieb ohn Folgen.


Bücher die ich momentan parallel lese:

Nachtzug nach Lissabon, Pascal Mercier
Mit fremdem Augen, Tagebuch, Rafik Schami
Die Bibel
Der Koran
Judas and the Gospel of Jesus, N.T. Wright
Das Imperium der Schande, Jean Ziegler

auf der Warteliste:
Stanley H. Frodsham, Apostel des Glaubens
The Spontaneous Expansion of the church, Allen
Der Europäische Traum, Jeremy Rifkin

1 Comments:

Blogger cee said...

Das ist mir auch schon passiert! Bei der Kocherparkkreuzung, voll auf die Gegenfahrbahn. Hoppla!

10:41 PM  

Enregistrer un commentaire

<< Home