lundi, mai 07, 2007

Krank

Die letzten Tage war ich krank.
Begonnen hat es damit, dass ich waehrend eines Kampfes mit Bjoern (Heidis Bruder) mit dem Kopf gegen die Wand gerannt bin.
Gerade als ich mir das Blut aus den Haaren wischen wollte und dafuer den Wasserhahn drehte, passierte etwas ueberraschendes: nichts. Kein Wasser floss aus dem Hahn, egal wie oft ich ihn hin und her drehte. - Ich wusch also meine Haare an der Geburtstagsparty, an die an diesem Abend eingeladen war.

Eigentlich muesste ich hier den Kampf und die Umstaende die dazu fuehrten naeher erklaeren. es ging um Folgendes:
Bjoern war gerade dabei seine Sachen in sein Auto zu raeumen. Er wollte naemlich am naechsten Tag mit all seinen Sachen nach Christchurch umziehen. Ich ging also in sein Zimmer und sah ein U2 Buch, dass ich gerne angeschaut haette. Ich ueberlegte mir dass, wenn ich das Buch verstecken wuerde, er es nicht mit nehmen koennte und ich es folglich fuer mich haben wuerde. Also versteckte ich es. Ich machte den Fehler ihm zu sagen, dass ich das Buch versteckt haettek, worauf er mein macbook entwendete und versteckte. Das war der Anfang des ganzen kaempfens. Das ganze war natuerlich freundschaftlicher natur.

Ich hatte danach eine Gehirnerschuetterung und zu allem Unglueck erwischte mich auch noch ein Grippevirus. Heute ist der erste Tag an dem es mir besser geht. wie es scheint habe ich kein Fieber mehr und die Halsschmerzen lassen auch langsam nach.
Morgen werde ich dann wieder aktiv.

2 Comments:

Anonymous Anonyme said...

Du bist ein Armer! - Also, du tust mir ja echt leid. Ich hoffe, dass es dir in der Zwischenzeit wieder besser geht. Wie wäre es mit Haare abschneiden? Dann müsstest du die Haare nicht mehr waschen. Hoffe auch, dass du vom Schlag keine Nachwirkungen hast. Zähle doch mal laut auf 100 und zurück, das musst du aber ganz laut tun und mindestens vor fünf Leuten. Ha di hennegärn. "Du bisch my Sohn, … " DAD

8:57 PM  
Anonymous Anonyme said...

aua das tuet weh... isch aber guet das es dir wider besser geit..

hehe und was lehrt me drus.. wer anderen eine grube gräbt fällt selbst hinein.. oder.. emmm naja isch ja glich.. hehe :)

schön vo dir z ghöre bis gli andle und sven. :) gruess as heidiiiii :)

6:07 AM  

Enregistrer un commentaire

<< Home