mardi, juin 26, 2007

Flexer

I flexä euch itz aues. nach zwöi Tag Steinä flexä, flexä i öich auso es nöiseeländer Brot i zwöi-milimeter schibli ohni das derbi des weichä, lumpi Brot riist. Ha haut geng ä chli stoub uf dr Lungä u chli dräch uf dr Zungä, wüu i ä Büetzer bi.

Ich bin Hunde müde. In letzer Zeit komme ich nicht vor mitternacht ins Bett und muss jeden Morgen um sieben Uhr aufstehen. Meine Hände schwellen vom "büätzä" an, bald werde ich die Fingerringe nich mehr an bzw. abziehen können. Die haut an meinen Händen lösst sich langsam ab und es braucht extrem viel Aufwand, meine Finger richtig zu krümmen, um die richtigen tasten zu drücken. Meine Fingergelenke lassen sich sowieso nur noch bewegen, wenn ich nach dem arbeiten, unter Schmerzen, aufwändige und Dehnübungen mache.

5 Comments:

Blogger cee said...

oje!!! du armer! hoffentlich passiert nicht noch ein unfall! so als illegaler und krankenversicherung und so... aber wir haben ja jesus, unsern arzt! (-:

9:40 AM  
Anonymous Anonyme said...

Mein Lieber,
vermisse Dich sehr! Ich lese Deine seltenen Berichte sehr gerne :D. Komme einfach mit ganzen Händen zurück.

I ha Di lieb
Herz_des_Loewen

7:31 AM  
Blogger cee said...

Hey Babes! i would love to know how you are doing. you're on skype right now but I'm sick in bed and can't talk. I'd love to read an email of you Heidi and or (more and than or) Mad!
Biggest hug!

11:04 AM  
Blogger cee said...

..

10:47 AM  
Blogger Pastor Björne said...

Nimm Kernseife und Nivea-Creme.Vermische alles in einer Wanne mit lau-warmen Wasser.Lege deine Hände in die Wanne mit dem Wasser.Nach 10min. mit einem weichen Hantuch die Finger abtrocken.Danach Hände nochmal mit z.B.Nivea - Creme eincremen.Den Vorgang tägl.2-3x wiederholen bis Besserung eintritt.Tritt keine Besserung ein!!Arzt einschalten.!!Lieben Gruß und Segen Björn S. ;-)

9:05 AM  

Enregistrer un commentaire

<< Home