dimanche, juin 24, 2007

mit alten und neuen freunden - Uberraschungen

Es ist schön. Chrigi ist hier. Wir teilen uns das Bett und kämpfen dabei um die Bettdecke. (für die, die es interessiert: er ist ein angenehmer Bettpartner. Jetzt kann ich mir mein Bauch wieder mit Schweizr Schoklolade voll schlagen.
Letztes Wochenende waren Heidi, Chrigi, ich und noch viele Andere auf Wahiki Island, an einer Geburtstagsfeier. Da es regnete, waren wir gezwungen uns Drinnen zu beschäftigen. Auf Anstoss eines Freundes, haben sich 6 leute zum Poker spielen zusammen gefunden. Darunter auch Heidi, Chrigi und ich. Warum ich davon schreibe? Nun die Überraschung des Abends war Heidi, die sich als hervorragendes Pokerface entpupt hat. Sie war über längere Zeit Chipleader und kippte Einen nach dem Anderen aus dem Spiel. Ich wurde schon nervös. Am Ende musste sie sich nur von Chrigi und mir geschlagen geben. Ich bin so stoltz auf sie.
Diese woche arbeite ich noch, aber nächste woche werden Chrigi,heidi und ich eine Rundfahrt durch die Nord Insel unternehmen. Chrigi vertreibt sich die Zeit mit Kiwis, die, da sie Studenten sind und Semesterferien haben, gerade nichts zu tun haben.
Heidi und mir geht es recht gut. In unserer beziehung schwirren neue Gedanken umher, die wir noch besser ausformulieren und prüfen wollen. Dafür können Alle die wollen beten.
Manchmal gibt es so Momente, in denen Welten zusammen kommen. Heute war so ein Moment. Freunde aus beiden, meinen Kontinenten waren heute Abend zusammen. Bei aller Freude darüber, spürte ich aber auch einen grossen Schmertz, den mir wurde bewusst, dass dieses überlappen meiner beider welten sehr rar ist, dass ich immer liebgewonnene Freunde, auf der einen oder anderen Seite, zurück lassen werden muss. So habe ich den Abend mit meinen freunden genossen - mit einem ehrlichen Lächeln im Gesicht und mit blutendem Herzen.

Freunde, ich vermisse eiuch!

2 Comments:

Blogger cee said...

jeeeeh! tönt ja super!! cool, fröit mi mega!
Ach ja, und ihr habt ja in dem Fall auch eine Lösung für alle finanziellen Probleme gefunden: Geht pokern! (-:

10:09 PM  
Blogger sibe said...

jeh, pokern... hier ists also auch schon angekommen... :-)
hoffe dich mal wieder auf skype anzutreffen...
liebe grüsse an alle...
tschüüüüssss...

11:08 AM  

Enregistrer un commentaire

<< Home