dimanche, juin 03, 2007

Neu gewonnene Freiheit

Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Roller bzw. Scooters. Leider hatte mein neuer Freund schon in der ersten Woche kleinere Problemchen, zum Glück Nichts ernstes. Mit der neu gewonnenen Mobilität haben sich mir auch sofort Türen geöffnet. So habe ich DoFrSa letzte Woche als Maler gearbeitet und Morgen Dienstag werde ich bezahlt für 8 Stunden rum sitzen und lesen; Ich werde nämlich eine neu geteerte Strasse vor ungewünschtem Verkehr bewahren, ich hoffe mal das es nicht regnen wird.
Heidi und ich haben letzte Woche einen Beziehungskurs begonnen. Wir sind echt begeistert. Ich glaube, dass wird uns echt weiter bringen.
Für alle Töfffahrer unter euch, ich habe mich entschieden, das ich auch Töfffahren lernen will. Mein Baby macht zwar nur 60 km/h, aber schon das schmeckt süsslich nach Freiheit und entpupt sich als ein vorzügliches Ventil, um überschüssige Gedanken, die sich nur immer im Kreis drehen, los zu werden.

2 Comments:

Anonymous Anonyme said...

hei mad und heidi..

geil roller jee macht vou spass. dr sven het ou eine und es macht spass mit dene z bloche:::

was machet de dir so i däm kurs..? isch das so ir gruppe oder ou mit angerene..?
und cool das es geil isch..,

jouu bis gli mad.. andrea:)

11:42 PM  
Blogger cee said...

YEEEEEAAAHH! suppi!
viu spass bim umestah! u säg am heidi si söu mr mau widr schribe.

8:32 PM  

Enregistrer un commentaire

<< Home