mardi, mai 15, 2007

Unglück

Die letzten Tage waren voll von Unglück. Am Montag hat Heidis Auto den Geist aufgegeben. Dadurch wird alles schwierig. Wenn wir irgendwo hin wollen, müssen wir entweder ein Auto organisieren, was in einem Land wo jeder für jede Strecke ein Auto braucht sehr schwierig ist. Letzten Samstag war ich in dem Cafe in dem Heidi arbeitet, als Tellerwäscher angestellt. Leider war ich für die Anspüche der Chefin zu langsam. - Heute bi ich mit Heidi in ihr Studio gegangen, um die Leinwand auf die Rähmen zu spannen. Während ich lief, ohne das ich irgendeine abnormale Bewegung gemacht hätte, fällt plötzlich eines der beiden Brillenglässer aus dem Rahmen und zerbricht am Boden. Einfach so.

Ich habe jetzt ein kleinen Abwart Job in der Gemeinde Heidis Eltern, es ist ein Anfang, bringt mich aber nicht wirklich weiter. Ich werde mich auch für eine wochenend Teilzeitstelle in einem CD- und Plattenladen bewerben. Ich warte aber immer noch auf die Anwort der Behörden bezüglich meiner Arbeitsbewilligung.

Mir persönlich geht es seit gestern Abend nicht sehr gut. Ich habe mit Noah telefoniert und seit dem Gespräch mit ihm, fühle ich mich wieder schlecht nicht in Bern zu sein.

1 Comments:

Anonymous Anonyme said...

hei mad du bisch genau richtig dert wo du bisch und so wie du bisch. i verstah das es dir nid so super geit. ey i bätte für di .. !!!

voll voll volltreffer ja einvolltreffer gottes bist duuuuu.
voll voll volltreffer du bist wertvoll ja duuuu.

wunderbaar bist du gemacht mit deinen schönen augen, freu dich das du gucken kannst das war gottes ideeeee.

voll voll volltreffer ja einvolltreffer gottes bist duuuuu.
voll voll volltreffer du bist wertvoll ja duuuu.

wunderbar bist du gemacht mit deiner grossen nase (hehe) freu dich das du riechen kannst das war gottes iddeeee

voll voll volltreffer ja einvolltreffer gottes bist duuuuu.
voll voll volltreffer du bist wertvoll ja duuuu.

so hie no es ständli vo mir und vo gott a di..

mini arme um di.. aus wird guet denn gott isch guet.. gruess andrea :)

2:49 AM  

Enregistrer un commentaire

<< Home