dimanche, mai 20, 2007

aufbrüche


Das sind meine neuen Fussballschuhe. Morgen gehe ich in einem Fussballklub trainieren. Ich erhoffe mir davon, dass ich mein Kopf regelmässig leer kriege und so frischer Denken kann.
Diese Woche will ich mir auch endlich ein Roller kaufen. Nachdem ich mit insidern gesprochen habe, fühle ich mich zuversichtlich, ein guten Roller zu einem guten Preis zu kriegen. Wenn ich denn ein Roller besitze, wird das Arbeit suchen auch einfacher, da die meisten Jobs Mobilität voraus setzen.
Diese Woche werden Heidi und ich auch das erste Treffen eines Beziehungskurses haben.
Es bewegt sich also. Es geht etwas. Das ist im Moment sehr wichtig für mich, denn ich habe mich in den letzten Wochen schlecht und gefangen gefühlt.
Habe heute mit dem Immigrationsbüro gesrochen. Leider hat meine Art von Visa die geringste Priorität. Es kann sich also nur um Monate handeln. Egal, ich werde sobald ich ein scooter habe Arbeit finden, da bin ich mir sicher.
Diese Woche werde ich am zweiten Teil eines Zweiwöchigen Leiterschaftskurs teilnehmen. Und Morgen früh ist das erste Vineyard global Kleingruppentreffen.

3 Comments:

Blogger cee said...

Fingi supper!

Briche hüt uuf i Oschtblock! Di nächschti Reis i Oschte isch de hoffentlech Nöiseeland.

6:34 PM  
Blogger nina said...

Ig verstah ja, das nach em fight gäge Björn nid so bock hesch druuf! Aber in NZ spilt me doch Röggby! Ok im Schutte wird o geng wie meh gschleglet hani geschter im Fernseh gseh... aber in NZ isch das sicher no anders.

Matt ich bete für euch, dass du einen Job und eine Arbeitsbewilligung kriegst und ihr einfach von Kopf bis Fuss gesegnet seid!

Blessings Mänu

9:21 AM  
Anonymous Anonyme said...

go mad go...

go mad goo.....

jeee hop schwitz kanada dr schiiiri steit im pyschama.

hehehe grüsse schicke ich in das land unter meinen füssen.

andrea

7:54 PM  

Enregistrer un commentaire

<< Home