dimanche, juin 10, 2007

neues zu hause

Ich bewohne jetzt ein Haus von Leute die für ein Monat nach Amerika gereist sind. Es ist befreiend alleine zu wohnen, allerdings muss ichmich noh daran gewöhnen keine Menschen um mich zu haben. Das Haus liegt auch ein bischen Abseits d h Nichts ist wirklich Nahe und überallhin muss ich mindestens 30 min fahren.
Gestern fuhr ich mit meinem zuki (scooter) zur Kirche. Es regnete und wenn es regnet, müsste ich eigentlich das Visier am Helm rznterklappen, damit mit nicht all die kleinen Regentropfen in die Augen schiessen; das tat ich dann auch. Es war aber so kalt, dass das Visier sofort anlief und ich nur noch knapp die Umrisse der Strasse erkennen konnte. Also entschied ich mich, das Visier wieder hochzu klappen und die tausenden von kleinen Wasssertropfen, die durch meine Geschwindigkeit zu kleinen, fiesen Geschossen wurden, zu ertragen, Augenuisammenkneifend ging ich meines Weges.
Jetzt sitze ich hier in meinem neuen Haus und lade alle neusten upgrades für meine Programme runter.